Ich werde die Wahrheit schreiben ...

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

 Guten Morgen,

 

wollte mich nur kurz hier melden und ... bescheid geben, dass alles einigermaßen okay heute war und ist. Hab heute wieder etwas "gekifft" und jao, hat mir gut gefallen wiedermal (seid 3 Tagen nicht mehr). Falls manche Leute erschrecken mögen, ich werde am Ende dieser Woche, also genau Sonntag aufhören mit dem "akitvem" Kiffen (seid 7 Wochen ca. alle 2 Tage) und werde mich etwas zurückhalten, d.h. nur noch am Wochenende gelegendlich kiffen.

 

Heute war sie wieder (An.) wieder da und ich hab mich richtig gefreut sie zu sehen, auch wenn ich etwas stoned am Ende war. Hab sehr viel den ganzen Tag gedacht, aber auch wieder mit dem anderem Mädchen (Ju.) es genossen, etwas zu reden. Mal schauen, wann es soetwas ist, dass wir uns alleine treffen können und ich herausfinden kann, wie sehr sie mich interessiert. Bis dahin werde ich so weiter leben, wie gewohnt und das Leben, wie auch immer, genießen.

 

Hatte heute kurz etwas Stress mitm Freund, da ich in den letzten 2 Tagen leider nichts mit ihm machen konnte. Mal schauen, wie der Tag Morgen wird, weil dort wollen wir dann mal wieder was unternehm: vllt kiffen?!

 

Naja ich bin auch etwas müde, höre gerade eh nur chillige Musik: Trance und ... wollte eh bald ins Bett gehen. Also euch eine gute Nacht.

 

Bis zum nächsten Mal (wahrs. Morgen)

euer Relax

 


26.10.06 01:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen