Ich werde die Wahrheit schreiben ...

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Bin ich glücklich mit ihr (An.) oder bin ich es nicht?

Dies ist eh eine Frage, die eigent. leicht zu beantworten ist, nämlich mit: Ja, ich bin es!

... aber was wäre mein Leben, ohne "aber". Ich weiß nicht, ob es wirklich alles ist, was ich zur Zeit möchte. Manche Leute würden nun sicherlich, wenn sie dies hier lesen würden, aufschreiben und behaupten, ich würde eh nie eine Person, ein Mädchen, wollen (daran kann man erkennen, dass der Verfasser männlich ist).

Sie gibt mir ehrlich viel und bedeutet mir auch viel und es schön und gibt mir auch Wärme, wenn ich in ihren Armen liege, trotzdem ist da irgendwas ...

Manchmal können wir einfach nicht offen über bestimmte Themen reden, die mir persönlich wichtig sind, zB offen über Gefühle. Leider weiß ich, dass dies kein einzel Fall ist, sondern, dass viele Leute bei diesem Thema etwas verschlossen sind. Ich find es schade, da meine Meinung eher ist, dass man offen über Gefühle reden sollte, damit man im Endeffekt auch weiß, ob man ehrlich welche hat und wie viel sie einem bedeuten.

Es gibt leider noch andere Probleme. Es gibt noch andere Leute, die ich .. interessant und nett finde und zu denen ich mich auf irgendeine Art und Weise hingezogen fühle. Ich fliert eh gern und das sollte auch nicht verboten sein, trotzdem merke ich schnell, dass ich kein Ende "sehen" würde in meinem Handeln. Dies ist ein herber Fehler, denn ich sollte treu sein, auch wenn wir nicht zusammen sind!

Mal schauen wie es sich alles entwickelt, im Moment ist die Person, die ich etwas interessant finde Ju. und wir kenn uns kaum, vllt bin ich bald andere Meinung oder fühle mich bald noch mehr zu ihr hingezogen, ich weiß es nicht ...


Wann werde ich merken, dass ich einen Fehler mache ...

Schönen Tag bzw. Abend euch hier bei "myblog" ..

 


24.10.06 18:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen