Ich werde die Wahrheit schreiben ...

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Die Geburt


 

Guten Abend,


ein neuer Blog erblickt das Licht der Erde bzw. der Sonne und er stahlt erstmal ganz standartgemäß alles an, was er sieht. Dies tun die meisten Leute, weil man mit einem Lächeln eigent. kaum etwas falsch machen kann.


Zur Art des Bloges ist nur kurz etwas zu sagen. Ich wer ihn wahrscheinlich so machen, dass ich hier Geschichten aus meinem Leben "posten" werden bzw bloggen werde, um sie einfach festzuhalten und sie ein paar Tage, Wochen, Monate oder gar Jahre erneut lesen zu können und erneut sie erleben zu können.

 

Mal schauen was dabei raus kommt, dies nur kurz am Anfang und damit ist der erste Eintrag abgeschlossen.

 

Schönen Tag den Lesern hier.

24.10.06 18:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen